Über uns

Heute Wunsch – morgen Wirklichkeit!

Unser Aufgabengebiet umfasst die gesamte organisatorische, planerische und kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten.
Zudem erstellen wir Bebauungspläne, betreuen Rückbaumaßnahmen, erarbeiten Energieausweise und leiten unsere Baustellen selbst.

Unser Ziel ist es, die Bauherren umfassend und intensiv zu betreuen.  Wir begleiten unsere Bauherren von der ersten Idee bis zum Einzug in ihr fertiges Haus.  Es ist uns wichtig, der  Ansprechpartner in allen Phasen des Bauprozesses zu sein. Somit sind wir sicher, dass unsere Pläne kompetent und fachgerecht umgesetzt werden.  Mit unserem Erfahrungsschatz sowie fundiertem Fachwissen achten wir auf höchste Bauqualität.

Unsere Projekte sind unsere „Kinder“ - sie sollen sich wunderbar entwickeln, einzigartig und beständig sein.   Wir wollen anspruchsvolle Architektur wirtschaftlich umsetzen.

Um dieses Ziel zu erreichen, nehmen wir uns Zeit, gemeinsam mit dem Bauherren seine persönlichen Ziele und Bedürfnisse zu erfassen. Oft bedarf es dazu vieler Entwürfe und Gesprächsabende, bis das Projekt steht. 
Wir haben die Zeit – denn schließlich werden bei uns Entscheidungen für´s Leben gefällt.

Unser Dank gilt an dieser Stelle

  • allen unseren Bauherren, für das entgegengebrachte Vertrauen und die stets sehr gute Zusammenarbeit.
  • unseren Partnern aus Handwerk und Gewerbe, für die zuverlässige und hochwertige Arbeit
    und
  • unseren Familien, die unser Halt und unsere Energie sind.